Natursteinschmuck


In dieser Kollektion findest Du Schmuck-Kreationen, die aus den Schätzen der Natur gefertigt wurden - den «Wunderwerken» unserer Mutter Erde. Individuell in Edelmetall gefasst, zelebrieren sie die Vielfalt der Edelsteine und bringen ihre Schönheit zur Geltung. Jeder Stein ist ein Unikat: Seine Zusammensetzung aus Struktur, Farbe, Aderung und Einschlüssen ist unwiederholbar und verleiht ihm in seiner Einzigartigkeit eine eigene «Persönlichkeit». 

Die Schmuckstücke entstehen in Handarbeit in meinem Atelier in Zürich. Die «edlen» Steine etc. werden zuerst in Form geschliffen dann in Kupfer gefasst und mittels Galvanotechnik versilbert oder vergoldet. Durch ein spezielles Oxidationsverfahren erhalten die Fassungen eine Patina im Vintage-Look, die den Stein noch viel besser zur Geltung bringt und die Einmaligkeit jeder einzelnen Kreation herausstreicht. 

Schau herein, lass Dich bezaubern von der vielfältigen Schönheit und finde Deinen Lieblingsstein - er soll Dir viel Freude und Glück bringen. 

«Die Natur schafft nichts ohne Bedeutung» sagte schon vor über 2000 Jahren der griechische Philosoph Aristoteles.

INFO: FOSSILIEN weiterlesen..................



News
.

  • american express
  • apple pay
  • master
  • paypal
  • visa
Copyright © 2020 wonderworks