über mich


In meinem Zürcher Atelier fertige ich Schmuck mit viel Passion und Herzblut an. Besonderen Wert wird auf die Verarbeitung von natürlichen und hochwertigen Materialen gelegt. Die Verwendung von geschliffenen oder rohen Edelsteinen, verschiedenen Quarzen, Mineralien, Fossilien, Perlen und Horn machen jede Kreation zu einem individuellen und einzigartigen Schmuckstück.

Meine Stein- und Fossiliensammlung habe ich über Jahre aufgebaut und ergänze sie kontinuierlich durch neue Fundstücke, die ich auf diversen Reisen rund um den Globus zusammentrage.

Die von der Natur geschaffenen «Wunderwerke» werden zuerst in elementarer Handarbeit bearbeitet, in Form geschliffen und dann in Kupfer gefasst und mittels Galvanotechnik versilbert oder vergoldet.
Jedes Schmuckstück ist ein Unikat so wie Du und es soll seinen Träger berühren und begeistern.

«Die Natur schafft nichts ohne Bedeutung» sagte schon vor über 2000 Jahren der griechische Philosoph Aristoteles.

                                                                Simone 🐝



News
.

  • american express
  • apple pay
  • master
  • paypal
  • visa
Copyright © 2020 wonderworks